
FAQ
Ich möchte eine Karte gestalten, bin aber etwas unsicher.
Kann ich Sie anrufen, bevor ich beginne?
Kann ich Sie anrufen, bevor ich beginne?
Gerne. Viele Fragen sind telefonisch in ein paar Minuten
beantwortet. Sie erreichen uns unter Telefon: 05744 512 884.
beantwortet. Sie erreichen uns unter Telefon: 05744 512 884.
Warum soll ich meine Telefon-Nummer angeben?
Muss ich damit rechnen, dass ich in Zukunft von
Ihnen mit Werbeanrufen belästigt werde?
Muss ich damit rechnen, dass ich in Zukunft von
Ihnen mit Werbeanrufen belästigt werde?
Ihre Telefon-Nummer dient lediglich dazu, eventuelle Fragen
mit Ihnen zu besprechen. Das ist einfacher, als ständig E-Mails
hin und her zu schicken. Ferner haben auch Sie die Möglichkeit,
Fragen an uns zu richten. Werbeanrufe sind von unserer Seite
nicht zu erwarten, und Ihre Daten werden auf keinen Fall von
uns an weitere Personen oder Firmen weitergeleitet.
mit Ihnen zu besprechen. Das ist einfacher, als ständig E-Mails
hin und her zu schicken. Ferner haben auch Sie die Möglichkeit,
Fragen an uns zu richten. Werbeanrufe sind von unserer Seite
nicht zu erwarten, und Ihre Daten werden auf keinen Fall von
uns an weitere Personen oder Firmen weitergeleitet.
Wann bekomme ich meine Vorabansicht?
In der Regel bekommen Sie die Vorabansicht noch am Tag
der Bestellung, oder am darauf folgenden Wertag von uns
per E-Mail zugeschickt.
der Bestellung, oder am darauf folgenden Wertag von uns
per E-Mail zugeschickt.
Wie lange dauert es, bis ich die Karten bekomme?
In der Regel versenden wir Ihre Bestellung 1-2 Werktage nach
Ihrer Druckfreigabe. Einladungen zur einer Trauerfeier werden
grundsätzlich vorgezogen. Daher kann es bei der Auslieferung
von Danksagungen zu kurzen Verzögerungen kommen.
Alle Aufträge werden von uns kurzfristig bearbeitet.
Ihrer Druckfreigabe. Einladungen zur einer Trauerfeier werden
grundsätzlich vorgezogen. Daher kann es bei der Auslieferung
von Danksagungen zu kurzen Verzögerungen kommen.
Alle Aufträge werden von uns kurzfristig bearbeitet.
Ich möchte selbst gestalten, habe aber nicht so viel Erfahrung.
Nutzen Sie einfach unsere vorgefertigten Layouts. Sie brauchen
lediglich die Inhalte der vorgegebenen Felder anzupassen.
lediglich die Inhalte der vorgegebenen Felder anzupassen.
Kann ich eine Karte auch komplett selbst gestalten?
Ja. Auch bei der Selbstgestaltung stehen Ihnen Vorlagen zur
Verfügung, die Sie anpassen können. Oder Sie gestalten Ihre
Karte völlig neu.
Verfügung, die Sie anpassen können. Oder Sie gestalten Ihre
Karte völlig neu.
Ich habe begonnen, eine Karte zu gestalten, komme aber nicht
recht weiter. Was soll ich tun?
recht weiter. Was soll ich tun?
Rufen Sie uns an, Telefon: 05744 512 884. Wir helfen Ihnen gern.
Warum kann ich bei "Nur Text senden" nicht
sofort die fertige Karte am Bildschirm sehen?
sofort die fertige Karte am Bildschirm sehen?
Jede Karte wird von uns "von Hand" für Sie erstellt. Dadurch haben Sie
den Vorteil, dass wir uns bei der Erstellung ganz nach Ihren Wünschen
richten können. Wir lassen keinen unserer Kunden mit irgendeinem
automatischen System allein. Wir sind für Sie da.
Übrigens: Bisher sind ca. 90% der Kunden mit
unserem ersten Vorschlag zufrieden gewesen. Bei den restlichen
10% mussten wir nicht mehr als zwei Änderungen vornehmen.
den Vorteil, dass wir uns bei der Erstellung ganz nach Ihren Wünschen
richten können. Wir lassen keinen unserer Kunden mit irgendeinem
automatischen System allein. Wir sind für Sie da.
Übrigens: Bisher sind ca. 90% der Kunden mit
unserem ersten Vorschlag zufrieden gewesen. Bei den restlichen
10% mussten wir nicht mehr als zwei Änderungen vornehmen.
Muss ich Ihnen bei "Nur Text senden" mitteilen, wie der
Text auf der Karte aufgeteilt werden soll?
Text auf der Karte aufgeteilt werden soll?
Nein. Sie senden uns nur die Kartenbestellung mit Ihrem Text.
Alles weiterer erledigen wir für Sie. Sollten Sie jedoch Wünsche
haben, werden wir uns gern danach richten.
Alles weiterer erledigen wir für Sie. Sollten Sie jedoch Wünsche
haben, werden wir uns gern danach richten.
Woher weiß ich, wie die Karte aussehen wird?
Nachdem wir die Karte für Sie erstellt haben, bekommen Sie von uns
per E-Mail einen Korrekturabzug als PDF-Datei. Wir drucken erst,
wenn Sie mit dem Aussehen der Karte einverstanden sind und uns
Ihre Druckfreigabe erteile haben. Hierfür können Sie sich von der
geschickten E-Mail aus weiterklicken.
per E-Mail einen Korrekturabzug als PDF-Datei. Wir drucken erst,
wenn Sie mit dem Aussehen der Karte einverstanden sind und uns
Ihre Druckfreigabe erteile haben. Hierfür können Sie sich von der
geschickten E-Mail aus weiterklicken.
Muss ich für eine Korrektur zahlen, wenn mir der erste
Vorschlag nicht gefällt oder noch etwas geändert werden soll.
Vorschlag nicht gefällt oder noch etwas geändert werden soll.
Nein. Die Korrekturen sind kostenlos.
Falls Sie Probleme mit der Gestaltung haben, können Sie auch unsere Hilfevideos verwenden.
Klicken Sie dazu einfach hier
Falls Sie Probleme mit der Gestaltung haben, können Sie auch unsere Hilfevideos verwenden.
Klicken Sie dazu einfach hier
Gibt es Hilfen oder Tutorials zu der Gestaltung?
Ja. Sie können auf den Gestaltungsseiten auf "Hilfe / Tutorials" klicken und kommen zu den Hilfevideos.
Alternativ können Sie auch diesen Link verwenden << HIER KLICKEN >>
Alternativ können Sie auch diesen Link verwenden << HIER KLICKEN >>
Haben Sie weitere Fragen, dann setzen Sie sich bitte telefonisch
oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Oder nutzen Sie unseren
Rückrufservice. Vielen Dank.
oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Oder nutzen Sie unseren
Rückrufservice. Vielen Dank.